Samstag, 24. Oktober 2009

BALD GIBT ES SÜßES ODER SAURES!



Juhu, in einer Woche ist Halloween! Ich liebe Halloween, aber in Deutschland beschränkt sich die Festlichkeit leider auf Kürbissaft im Lidl Angebot, Horrorfilme auf ProSieben und gruselige Sammelfiguren in jedem 7. Ei.... Ich will auch auf Kürbisfelder fahren, Süßigkeiten verteilen und vor allem mich richtig verkleiden!!!
Ok, das ist auch letztes Jahr schon in die Hose gegangen, als AL und ich mit Kajalspinnen im Gesicht und toupierten Haaren in den geilsten Outfits zu einer Halloween(!!!)party gegangen sind, bei der niemand überhaupt nur wusste, dass überhaupt Halloween ist... (siehe oben) Ja Deutschland ist bleibt eben Entwicklungsland. Ich werde nun meine Koffer schnappen, einen kleinen Abstecher zu H&M machen, folgende Outfits einpacken und schläunigst Richtung Flughafen düsen! Gut, vielleicht auch nicht... aber nächstes Jahr bestimmt!!


1 Kommentar:

  1. hihi janina hat die strumpfhose.. kleiner fehlgriff bei der netzstrumpfhose

    AntwortenLöschen