Freitag, 30. Oktober 2009

BAUSTELLE

bin gerade bei mona, meine bohrkünste haben sich rumgesprochen und wir haben jetzt regal und pinnwand angebracht. danach gibts katakombenparty in der uni, aber alles ist ausverkauft und ich werde wohl nicht reinkommen :( ABER: auf der suche nach einer uhr für bf (sehr schwierig) habe ich THIGH HIGH BOOTS gefunden :D YES!!!!!! ich weiß nur noch nicht welche größe, deswegen habe ich mal 2 paar gekauft und werde das dann zu hause genauer untersuchen.. dann folgt dann auch der post mit bildern, ob ich sie denn behalten soll (bei dem preis muss man das genauer ausdiskutieren....)
morgen 10 stunden blockveranstaltung wirtschaftsinformatik... unmenschlich!!
kuss <3

2 Kommentare:

  1. dann solltest du heute auch nicht auf ne party gehen... tstststs ;P

    AntwortenLöschen
  2. so, war noch auf der party und bin sogar umsonst reingekommen, aber es war so blöd, dass ich jetzt wieder zu hause bin und gleich in mein bettchen hüpfe :)
    gute nacht♥

    AntwortenLöschen