Donnerstag, 29. Oktober 2009

BIBBEN

ja, ich versuchs mal wieder.. scheiß lernen.. auch sonst nichts spannendes los hier. fahre nachher mal in die stadt, brauche noch ein geburtstagsgeschenk für bf, ich will ihm eine uhr holen. anonsten habe ich den ganzen tag frei- wunderbar zum stoff aufholen. aber ich bin mir sicher, ich werde am ende wieder nur frustriert sein, weil ich den ganzen tag nichts sinnvolles gemacht habe, aber auch nicht gelernt. wenn bf da ist (nächsten mittwoch) muss ich mal wieder shoppen gehen. meine einkaufsliste hat sich nicht verändert und mein wunsch nach overknees und felljacke ist kaum noch zu stoppen. gestern ist meine kleiderstange vor gewicht aus meinem schrank rausgekracht - ist das ein zeichen dass es zu viel ist oder dass das alte zeug rauswill? auf jeden fall werde ich es dann mal in heidelberg probieren, die overknees aus mannheim hatte ich ja alle schon an / gekauft.

kiss <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen