Montag, 19. Oktober 2009

ES..

es ist.. vollbracht. puh. kompletter samstag nachmittag bei ikea, kompletter sonntag am aufbauen. und jetzt wieder ordnung reinbringen. das anbringen der 2. gardinen und der regale war so aufwendig, der freund meiner mitbweohnerin ist nur wegen mir länger geblieben (sie war schon bei der arbeit) und hat mir alles angebracht... dankeeeeeeee!!!!!! ich wäre sonst aufgeschmissen gewesen.. ich glaube das habe ich auch oft genug wiederholt, damit er letztendlich geblieben ist.. xD so jetzt brauche ich auch noch ne dankschön karte, soll ja anscheinden nicht so leicht sein die zu kriegen. will die beiden zum essen einladen wenn er mal wieder zu besuch ist..
was mir jetzt noch fehlt ist deko, vor allem in lila, ein kleiner tischspiegel und bettwäsche (ja, ich habe bei ikea keine gefunden). unv vielleicht noch ein paar kissen zum drapieren. also ich räum jetzt mal auf, dann gibts ein paar fotos. und dann muss ich mich wieder mal mit der uni beschäftigen, freitag midterm exam..
kuss!

1 Kommentar: