Mittwoch, 28. Oktober 2009

KLEINE NETTIGKEITEN

Lieber Burberry,

heute nach der Rechtvorlesung standen du und deine gegelten Freunde vor dem Audimax um zu rauchen. Da verspürtest du plötzlich das Bedürfnis, deinen kleinen Moncler Freund auf meine Batikjeans aufmerksam zu machen und mit ihm mehr als offensichtlich darüber zu lachen. Deine blonde Timberlandfreundin war auch recht amüsiert.
Offensichtlich hat weder sie, noch sonst irgendjemand aus eurem elitären Papi-fährt-Porsche-und-ich-hab-'ne-schwarze-Kreditkarte-Kreis in den letzten Wochen die VOGUE aufgeschlagen. Geschweige denn, eine Show von Balmain gesehen.
Hiermit möchte ich dir nur mitteilen, dass solltest du mich jemals wieder dumm anmachen, ich mein Louis Vuitton Portemonnaie (tja, das hättest du nicht gedacht, was?!) auspacken werde und dir an deinen betonierten Kopf werfe. Ich bin froh, dass man mich von meinen Freunden unterscheiden kann und dass wir wissen, wie man einen Burberry-Schal und eine Daunenjacke mit Stil trägt. Sei neidisch.

Manchmal liebe ich es BWL zu studieren....
3 zu 1 für Mannheim und die Streberelite Deutschlands- besser als die Papi-zahlt-Elite Deutschlands!


1 2 3

1 Kommentar:

  1. OMG nicht wirklich oder????? ich kann es nicht glauben!!!!!!! was für arschlöcher!! sowas gibts doch nicht!!!! wie kann man nur??? abgesehen davon was trend ist oder nicht, sowas geht doch gar nicht!! ich wäre GEPLATZT!! arsch!!

    AntwortenLöschen