Samstag, 14. November 2009

BARRIOS

wow, was für ein abend. so einen wie man ihn in mannheim wohl nur einmal erlebt. aufgrund von ein paar beziehungsproblemen meiner mädels haben die 2 mich um 22.00 aus der bib geschleppt (motiviert an moti schreiben schreiben) und ab gings ins barrios. (in jeggings, uggs, i heart NY shirt, und oversize strick cardigan -> perfekt für die bib, aber für ne bar ?! na ja was solls..) angefangen hats bei 3 cocktails, dann gabs vom barkeeper 3 shots, dann haben wie noch 3 drinks bestellt und nochmal 3 shots bestellt, dann gabs von den typen neben uns an der theke nochmal 3 shots und dann haben sie uns auch noch 3 drinks bezahlt, und dann gabs glaub ich nochmal 3 shots vom barkeeper..sicher hab ich was vergessen! auf jeden fall hat die bar dann auch mal geschlossen um, was wohl, 3, und wir sind samt personal und eigentümer ins ritzz. weil, natürlich, ins baton rouge lassen sie einen ja dann nicht mehr rein. solche arschlöcher!!! aber ich fühl mich egt ziemlich frisch (gute drinks?) und werde mich mal fertig machen, denn ich bin wieder brav in der bib verabredet!!

heute abend heißts zum ersten mal arbeiten im neuen job, jacken abnehmenen für herrn pfitzenmaier.. leider kam das angebot in einem musik clip mitzumachen erst danach (DAMN IT!!) aber anscheinend ist die agentur echt super :)

kuss bis später!!

1 Kommentar:

  1. hahahahahahaha schnapsnase!!! hahahahahahaha
    !!! aber du hättest mal die p1 abrissparty miterleben sollen, da wurde for free das alkohollager geräumt.... ;)

    AntwortenLöschen