Montag, 2. November 2009

HOME

da bin ich mal wieder.. bin total kaputt und will mich nur ins bett verkriechen. samstag 10h block hängt mir immer noch im nacken. abends auch nichts mehr geschafft, und sonntag morgen bin ich nach kassel gefahren, meinen papi mal besuchen. bin zwar nicht zum lernen gekommen, aber die zeit zusammen hat uns mal ganz gut getan und es war gut dass ich gefahren bin. wollte heute auch gar nicht zurück aber die blöde uni hat mich dann doch gezwungen um 5 wieder in mannheim zu sein.. dafür mit leo trolli in die vorlesung gekommen ;) habe eben noch desperate housewives geschaut, das wars an aktivitäten. dabei habe ich soviel zu tun und ich schieb es nur vor mir her :S scheiße! und sport ist auch mal wieder überfällig.. jetzt aber erst mal gute nacht.

kuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen