Sonntag, 1. November 2009

MATTE ABOUT YOU

Ich bin völlig hin und weg von mattem Nagellack. Nachdem ich in mehreren Beautyblogs darauf gestoßen bin, hab ich mir gestern ein Herz gefasst und den "matte about you" von essie erworben. Ein Überlack, der aus jedem beliebigen Nagellack eine matte Version zaubert.
12,95€ die mal wirklich gut investiert waren. Ich bin ja schon begeistert von komplett matten Nägeln, aber die Vorschläge auf der essie Homepage, quasi ein matt-glänzendes French auszuprobieren finde ich grandios. Werde ich gleich als nächstes machen. Uuuuund: Der "matte about you" ist perfekt für kleine ungeduldige Maniküre-durch-irgendwas-anfassen-Zerstörer wie mich, denn er ist in ungefähr 2 Sekunden trocken haha.
Von O.P.I. gibt es ebenfalls eine Matt-Kollektion, aber da ich mich nicht auf eine Farbe festlegen wollte, hab ich mich für die Überlack-Version entschieden.






vorher:
Image Hosted by ImageShack.us

nachher:
Image Hosted by ImageShack.us

1 Kommentar:

  1. hm kann ich mir gar nicht vorstellen.. ich glaube ich muss das live und in ganz sehen ums beurteilen zu können ;) schönes rot auf jeden fall!

    AntwortenLöschen