Mittwoch, 27. Januar 2010

DOOFER FRISEUR


früher habe ich es geliebt zum friseur zu gehen. heute war ich bis kurz davor nicht sicher überhaupt hinzugehen. bin ich dann doch, weil ich an die daumeregel max. 3 monate gedacht habe.

und? großer fehler! die spitzen, die egt nicht kaputt waren (liebevoll gepflegt, bei jeder wäsche mit kur und anschließendem spitzenöl), sind ab und die gebrochenen haare zwischendrin hat er natürlich außer acht gelassen, obwohl ich ihn ausdrücklich drauf hingewiesen habe. wieso???? wieso kann kein friseur das machen was man will?

die einzige friseurin die mich je verstanden hat war miriam. miriam. miriam, wenn du dies liest, bitte melde dich. ich besuchte dich einmal, beim neuen friseur gegenüber von meinem elternhaus in kassel. du hast mich einfach genau verstanden!! und meine nicht glatten und nicht lockigen haare!! ich verspreche, dir nie wieder fremdzugehen, wenn ich dich nur wiederfinde.


und wisst ihr was der höhepunkt ist? nach all meinen mühsamen pflegetherapien? da föhnt der meine haare - über die rundbürste mit direkt auf die haare aufgesetzen fön - OHNE HITZESCHUTZ!!!! ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen