Montag, 25. Januar 2010

TAG 00

so, so gehts nicht weiter. immer habe ich das bloggen verschoben, ''wenn ich fertig bin mit lernen, dann fang ich wieder an''. aber nach dem neuen bewusstsein ''nach der klausur ist vor der klausur'' und der einsicht dass ich egt permanent dem unistress ausgesetzt bin, gehts jetzt wieder los, VERSPROCHEN. jeden tag min. 1 post, das ist mein vorsatz. und vielleicht tummeln sich ja dann irgendwann auch leser dazu ein ;)

bin gerade auf mallorca, vorgestern angekommen. habe meinen hund aus athen mitgebracht, das war eine aktion! und das säubern gestern erst! nasser hund riecht einfach nicht gut. vor allem nicht im ganzen haus. aber bilder von meinem sauberen kuscheligen marzipanöhrchen folgen :D
outfit posts werdens wohl weniger, denn ich befinde mich wieder im nachschreibeklausur marathon im schlabberlook, leider ohne juicy, meinen geliebten anzug musste ich aus platzgründen (20 kg?! hallo?!) zu hause lassen. dafür gibts bilder aus dem letzen monat in griechenland !!

bis später <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen