Freitag, 29. Januar 2010

ZARA

habe mir gestern abend eine kleine auszeit vom lernen gegönnt, die ich mal nicht mit surfen verbracht habe; wir sind nach palma gefahren. die läden haben hier bis um 22.00 uhr auf, sehr konsumentenfreundlich finde ich. da wir erst spät los sind war ich nur bei zara, die von den sales immer noch massig übrig haben. mein shoppingherz hat höher geschlagen, bei dem tollen leoflauschmantel für 30 euro.. oder das federkleid für15... aaaaaaaber ich habe mich auf sachen konzentriert, die ich brauche bzw. schon vorher mal holen wollte :S... denn schließlich... habe ich nur 20kg platz :[] !!!!!!! idioten! anschließend noch tapas essen im la boveda, ein muss in palma. lecker!!


mein outfit gestern.. liebe den ring von h&m

ist das angebracht für ein bewerbungsgespräch? als praktikantin? habe festgestellt dass ich von büromode keine ahnung habe! und irgendwie sieht alles komisch aus! HELP?!




2 Kommentare:

  1. OH MEIN GOTT!!! ich bin Soooo neidisch!! der rock ist hammer! und die bluse gabs hier nur noch in zu groß...die jacke wollte ich auch, wusste nur nicht wozu ich sie tragen soll...
    ich glaub ich fände aber für ein bewerbungsgespräch einen schwarzen blazer schöner! wo denn überhaupt?

    AntwortenLöschen
  2. peek & cloppenburg, zentraleinkauf.. deswegen.. irgendwie muss da auch die kreative seite durchschauen :P ist ja witzig dass du genau die gleichen sachen gesehen hattest! du würdest wahnsinnig werden bei dem kram der da noch reduziert rumhängt..

    AntwortenLöschen