Samstag, 27. März 2010

I NEED THAT FUCKIN DRESS

Super, H&M! Ich liebe euch so sehr dafür, dass IMMER ALLES ausverkauft ist! Kaum gibts mal was richtig billiges, stürzen sich alle drauf , als gäbe es kein morgen (sh. 14,95 Jeansjacke aus der Blues Collection).
Tja, diesmal hat es mich auch erwischt und ich suche verzweifelt nach diesem Divided Kleid für 9,90€. Natürlich online ausverkauft, ehe man "Schweden" sagen kann. Ts. Einziger Lichtblick: Die Verkäuferin im Divided H&M hier hatte nie was von gehört. Aber ich hab ne Jacke im gleichen Muster erspäht. Gutes oder schlechtes Zeichen?


Bei meiner Recherche auf der Homepage bin ich dann noch auf dieses Top gestoßen, dass wohl im April in die Stores kommt. UUUUUH, so süß! Werde danach ausschau halten!

Und zu guter Letzt ein kleiner Neuzugang. Hab gestern auf anraten meiner lieben Mami meine Winterjacke reklamiert (Seite komplett aufgerissen... ts, schwedische Wertarbeit, or what?) und zumindest die Hälfte als Gutschrift kassiert. Und dafür hab ich gleich diesen Trend Grtel mitgenommen. So schön, aber für 19,90€ wäre er mir sonst sicher nicht in die Tüte gekommen.

1 Kommentar: