Sonntag, 28. März 2010

MNY - neu bei DM

Wie Paddy von innen&aussen berichtet hat, verschwindet die Esprit Kosmetik (endlich) aus dem Sortiment!
Stattdessen gibt es die neue Linie von Maybelline - MNY. Sieht ziemlich bunt aus und spricht mich persönlich nicht wirklich an. Ich stehe nicht so auf bunte knallige Farben und die Verpackung mag ich auch lieber edel und schlicht. Aber, das ist Geschmackssache und bestimmt ist die ein oder andere "Trend-Farbe" dabei! ;)


(Klicken zum Vergrößern!)


  • Gloss in 19 Farben & 17 Farben (Tube)
  • Nagellack in 39(!) Farben
  • Lip Balm in 4 Farben
  • Lidschatten in 38 Farben
  • Kajal in 4 Farben
  • Rouge in 7 Farben
Auf jeden Fall ein tolle große Palette. Ab wann die Sachen zu haben sind, ist unklar.

Quelle

2 Kommentare:

  1. arme esprit sachen. durch ein event beim vertreiber habe ich ein paar give-aways, auch zB von astor, beides marken auf die ich so nie kommen würde. und ich muss sagen: die sind echt gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon sehr auf das neue Sortiment

    AntwortenLöschen