Sonntag, 21. März 2010

SYOSS

Nachdem ich der blauen Dove-Serie für trockene Haare lange Zeit treu geblieben bin, habe ich mich von der Werbung (und von dem Gratis Schaumfestiger-dabei benutze ich gar keinen) breitschlagen lassen und das angebliche salonfähige Shampoo und die passende Spülung gekauft, und zwar die Nutrition-Serie.

Quelle: www.henkel.de

Fazit: nach der ersten Wäsche fallen die Haare wirklich anders, aber ich traue so etwas eher nicht, denn für mich ist das dann eher ein Zeichen für böse Silikone als für wirkliche Pflege. Nach längerer Zeit jetzt sind meine Haare nicht schöner geworden oder einfacher zu stylen.

Ich denke ich steige danach wieder auf Dove oder auf ein silikonfreies Shampoo um.
Und auf meine geliebte Haarkur Hydrate Mask von Wella, die wirklich aus dem Friseurbedarf kommt und jeden Cent wert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen