Dienstag, 23. März 2010

URLAUB

...gebucht! Am Sonntag gehts in den Süden zu Mama und Hund :D ! Bis dahin gibt es noch Tutorien zu halten, Verträge fertig zu machen und auch in den Ferien wird mich die Vorbereitung für mid terms verfolgen. Aber was macht das, wenn die Sonne scheint..



Heute Abend gehts ins Barrios, momentan meine Lieblingsbar in Mannheim, nicht unbedingt weil ich auf südamerikanisches Flair stehe (wobei, das auch), aber weil dort noch richtige Bar-Atmosphäre herrscht, inkl. Thekenflair. Oft finde ich Bars viel zu unpersönlich und langweilig, da trifft man sich lieber zu Hause als lieblose Drinks auf den Tisch geschmettert zu bekommen. Kennt ihr das?
Danach gehts weiter ins Studentenheim ADH zum Frühlingsfest. Ein richtiger Studenten-Party-Abend, egt nicht mein Ding, aber mal schauen wie es wird :)



3 Kommentare:

  1. frankfurt main! zum glück! auf dem rückflug einmal umsteigen, aber geht, insgesamt sinds dann 5h noch was..
    aber du fährst doch auch :D

    AntwortenLöschen