Mittwoch, 24. März 2010

ZEIT AUFZURÄUMEN...

Ohje... 40 Fläschchen haben sich angesammelt. Zum Teil total eingetrocknet, aber ich bringe es einfach nicht übers Herz, mich zu trennen... Und trotzdem ist es wie vor dem Kleiderschrank: Ich hab einfach keine passende Farbe!!! :D



Gestern bin ich extra noch zum größten Müller gefahren, um die neuen Catrice-Lacke zu kaufen... aber auch hier alles ausverkauft!!! Dafür hab mich die Teststreifen überzeugt: Der Koralle-Ton und der jadegrüne Chanel-Dupe muss her!

Beinahe hätte ich auch noch das letzte Fläschchen Taupe eingepackt, aber schweren Herzens habe ich ihn wieder zurückgestellt - immerhin besitze ich bereits den "rich&royal" von P2, und ich muss zugeben, dass der Unterschied minimal ist... Hach...

Bei der Gelegenheit ist mir das erste Mal die
saugünstigen Preise da aufgefallen: Chanel Le Vernis für 17,60€ statt 22€ bei Douglas? AAAH, da braucht es wirklich Zurückhaltung! Aber nächste Woche werde ich mich da nochmal nach einem neuen Lippenstift Rouge Coco von Chanel umsehen... da kann ich einfach nicht wiederstehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen