Donnerstag, 22. April 2010

EIN WENIG VERSPÄTUNG

Ich muss zugeben, dass die nicht am Vulkan liegt, denn ich hab Glück gehabt und am Donnerstag meinen Flug bekommen, während sich nach London-Reisende schon am RyanAir die Füße in den Bauch standen.
Das ist jetzt schon eine Woche her (Schande über mein Haupt!), aber ich hab seitdem nichts gebacken bekommen... weder hier, noch in der Uni. Bin noch in Ferien-Gammel-Stimmung! Wie auchimmer, sobald ich im Chaos meines Zimmers meine Kamera wiederfinde, gibts Urlaubsbilder.

Bis dahin, eine kleine Investitionsliste. Wiedererwarten und dank eBay-Verkäufen, Heizungsnachzahlung und Arbeiten in den Semesterferien habe ich trotz Urlaub noch ein paar Euros in der Tasche. Naja, und wie das halt so ist, können die da natürlich nicht bleiben... hehe... scheiß auf die schweren Zeiten! Nur was soll es werden??



via 123456

Neverfull von Louis Vuitton 465(noch einen Monat sparen...)
Brille von Ray-Ban 100
Kleid von Zara 70
Sonnenbrille von Miu Miu 100
Pandora Lederarmband in beige oder grau 60
.... oder doch alles zur Bank bringen??

3 Kommentare:

  1. du kennst ja mein faible für große schicke sonnenbrillen, deswegen mein vote: miu miu sunglasses!! ich finde die aber aucht echt superschön! und der preis ist auch in ordnung!

    AntwortenLöschen
  2. Entweder die Sonnenbrille von MiuMiu, habe ich auch,ist echt toll oder die RayBan Brille. Bist du Brillenträgerin!?

    AntwortenLöschen
  3. @leni: nur in der uni, wenn ich mal wieder im audimax ganz hinten sitze ;)

    AntwortenLöschen