Sonntag, 25. April 2010

H&M & FRISEUR & SONNE

Gestern hab ich ganz unerwartet einen perfekten Tag zusammen gebracht, unter dem der heutige ein bisschen leiden musste.

Erst gings mit einer Freundin ins Fitnessstudio, dann war ich beim Friseur (!!), dann Kaffee trinken in der Sonne und dann noch spontan Shopping bei H&M und dm, mit lauter tollen Sachen als Ergebnis. Was gibt es schöneres?

Aber jetzt erstmal von vorne: Ich war bei meinen Lieblingsfriseur in Mannheim, um diese Frisur zu bekommen (meine Seitenpartien waren zu lang geworden) :



Noch bevor ich ihr die Bilder gezeigt hatte, kam meine Friseurin auf die Idee die Spitzen aufzuhellen. Bin damit auch ganz zufrieden (mein erstes mal Haare 'färben'!!), aber die Spitzen der kürzesten Strähnen im Gesicht sind zu krass geworden, da muss ich wohl nochmal hin. UND ich habe es geschafft sie davon zu überzeugen, die Grundläge meine Haare um keinen mm zu kürzen, sonder nur die Stufen. Leider hab ich wie immer nicht genügend Licht in meinem Zimmer abends um euch was zu zeigen, Bilder folgen noch! Genauso wie von meinem Einkauf.

Heute morgen habe ich gearbeitet und danach gings ins Freibad nach Heidelberg. Bei soviel Programm ist die Uni mal wieder zu kurz gekommen, worum ich mich jetzt noch ganz schnell kümmern muss.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche!!

kuss <3

1 Kommentar:

  1. und wem ist aufgefallen dass dir das stehen würde?? hmmm??

    Filakia!

    AntwortenLöschen