Samstag, 3. April 2010

PORTALS NOUS

..ist der Nobelhafen auf Mallorca. Dicke Schiffe, Dicke Autos und viele Luxusläden. Von Balmain über Juicy Couture hin zu Prada, Gucci, Dior & Co. ist wirklich alles dabei, aber auch teure, unbekannte Labels mit superschönen Designs. Jedes Teil einfach ein Liebhaberstück..*seufz*..
Fazit von solchen Ausflügen:
Nachteil: Neid
Vorteil: So nah war ich dem Balmain Military Blazer noch nie, und die komplette Essie Kollektion habe ich auch zum ersten Mal gesehen..

Hier 2 Kleider von pull and bear, ich kann mich nicht entscheiden, welches ich behalten soll. Beide zu kurz, um sie ohne Strumpfhose anzuziehen. Help?!



ca. 18 €



ca. 15 €

7 Kommentare:

  1. fand ich als es aufm bügel hing auch.. aber an mir weiß ich nicht ob es so ne gute figur macht!

    AntwortenLöschen
  2. ok jetzt steht es 1:1.. und ich habe mich immer noch nicht entschieden :P !

    AntwortenLöschen
  3. das 2. kombiniert zwei Styles miteinander - praktisch

    AntwortenLöschen
  4. das zweite ist an sich schöner, aber irgendwie lässt es den busen verschwinden und betont die hüfte... das erste ist zwar ein bisschen unspektakulär sieht aber finde ich besser aus an dir ;P

    AntwortenLöschen
  5. @ viktoria: genau das ist mein problem! heute war egt tag der entscheidung, weil ich in der stadt war, aber ich konnte mich nicht entscheiden..damn it!!

    AntwortenLöschen