Donnerstag, 15. Oktober 2009

CARDIGAN BESUCHEN



Beim Stöbern im H&M Online Shop hats mir dieser Cardigan angetan und da konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe dem H&M meines Vertrauens direkt einen kurzen Besuch abgestattet.

Fazit: Sieht billig und nicht mal nach H&M aus... 29,90€ gespart, dafür immer noch keine XL-Strickjacke....

Das Outfit (Man möge dazu anmerken, dass es in München tatsächlich schneit. Unmenschlich, aber deswegen die Handschuhe!):

Tuch, Lederhandschuhe, Stiefel: Vintage
Tasche: Balenciaga
Pullover, Jeans, Jacke: H&M

2 Kommentare:

  1. 1. also der cardigan ist so schon blöd, ein glück dass du ihn nicht geholt hast

    2. gerade die handschuhe bzw tasche&band holen aus dem outfit noch was raus! kram nochmal tiefer in den kisten :P

    3. hast du immer noch keine möbel aufgestellt??

    4. ich mag dich ♥ haha

    AntwortenLöschen
  2. hör mal du sollst lernen und nciht bloggen! :D

    möbel stehen, aber kisten leider auch noch... *g* bin immer vormittags voll motiviert, guck nebenbei rtl udn bei punkt 12 verlässt mich dann meisten die lust udn ich fahr in die stadt... bin ein bischen faul glaub ich.... höhö

    ich mag dich auch!!!;)

    AntwortenLöschen