Donnerstag, 15. Oktober 2009

UNDER CONSTRUCTION

muahhh.. heute morgen uni gehabt und dann schnell wieder
in die warme wohnung gekrochen..erst mit essen und norah jones,


dann mit my big fat greek wedding..(watch online).
hach ja süße heimat..

heute abend ist bwler party in der uni. eigentlich die beste der uni-partys, auch als einzige in der mensa untergebracht (bei dem wetter auch angemessen!!), aber leider war ich so blöd mich aus versehen in 2 schichten einzutragen, und ja jetzt darf ich den ganzen abend an der garderobe stehen! yeah!!


so versuche jetzt bis um 19.45 (1.schicht!) noch was zu schaffen..^^
bis später<3>Outfit von heute morgen:















schwarzer longsleeve
grauer pulli

jeanshotpants, zara

strumpfhose
stay ups aus baumwolle
+ biker boots






2 Kommentare:

  1. sehr cooles outfit! die overknees sind ja keine schlechte alternative zu richtigen stiefeln.

    aber was darüber für draußen?

    AntwortenLöschen
  2. also ich hatte meinen fetten guess mantel von century 21 an, plus lederhandschuhe plus schwarze mütze..damit gings grad so!

    AntwortenLöschen