Sonntag, 11. Oktober 2009

DiE SCHUHE SEHEN DOCH SCHEIßE AUS...

Sowie 2536379 mio. Blogger vor mir werde auch ich jetzt meinen Senf zu Alexander McQueens Spring 2010 Show dazu geben.

1. Die Farbpalette ist genial. Ich liebe gelb, weiß aber nie, wie mans kombinieren soll. Auch die Kombi aus Braun- und Aquatönen ist klasse. Sehr gute Inspiration!
2. Das Konzept der Show einer apokalyptischen Unterwasserwelt ist irgendwie spooky, aber ziemlich cool. Der Look an sich gefällt mir sehr, graphische Muster die endlich mal nicht retro sondern futuristisch aussehen. Mit einem Hauch von Ethnostyle. Ebenso genial!
3. Die Schuhe sind absolut beschissen. Geht gar nicht. Also echt nicht. Und wie die laufen damit. Geht's eigentlich noch? Ganz und gar nicht genial!



via style.com

ab 2:38 -> im wahrsten Sinne des Wortes 'Killer Heels'




2 Kommentare:

  1. also dein post verwirrt mich.. bzw nicht der inhalt sonder der titel..! schließlich ist die kollektion richig schön, nur die schuhe für klumpfüße und hoffentlich nicht ernst gemeint. sehen die unteren muster nicht ein bisschen aus wie mein christian audigier bikini :P ?

    AntwortenLöschen
  2. ich werde es sofort eindeutiger machen ;)

    jaaa ein bsichen schon... die farben immerhin :D

    AntwortenLöschen