Montag, 12. Oktober 2009

PUHHH

oh man.. heute morgen vorstellungsgespräch bei manigoo.. die sind echt cool und haben auch super jobs im angebot, aber was passiert mir natürlich?? ich komme zu spät! erst ist die super mannheimer bahn ausgefallen und dann habe ich mich in dem blöden wohngebiet auch noch verlaufen..die haben mir da erstmal was erzählt von schlechtem eindruck und keine weiterempfehlung an kunden und hier und da und ahhh ich hätte durchdrehen können!!! wieso muss das ausgerechnet mir ausgerechnet heute passiern?? damn it, da hätte echt was draus werden können..fühl mich so schlecht :(

danach musste ich mich erstmal mit 1 folge desperate housewives und 3 folgen friends erholen..in der uni gabs dann noch nen pflichfilm : enron - the smartes guys in the room. da konnte ich zum ersten mal mein bwler herz hören, denn ich habe immerhin verstanden, was die guys da gedreht haben ;)


so nun endlich zu hause, köttbullar gegessen und jetzt muss ich eigentlich noch lernen..mal schauen ^^

ah und eben hat mich auch noch aus heiterem himmel mein ex angerufen.. was für ein sch+ tag!!

1 Kommentar:

  1. oh nein,was für eine scheiße!!!! und was heißt das jetzt? dass du keine jobs bekommst? mist! ich drück dir aber die daumen!!!!

    AntwortenLöschen