Freitag, 16. Oktober 2009

HMPS...

manno..müde und kalt.. hab gestern dann letztendlich alle schichten mitgemacht und noch abgebaut, war dann also ziemlich kaputt gegen 5 im bett und saß um 8.30 in der vorlesung.. jetzt habe ich aber schon genug tageslicht und kaffee abbekommen um nochmal schön einzunicken.. :s.. habe eben die ikea website nochmal gecheckt, denn morgen komm ich endlich hin :) meine eine mitbewohnerin fährt mit ihrem freund. die sache ist, dass da wahrscheinlich nicht so viel platz bleibt und ich ne kommode und nen teppich wahrscheinlich wieder nicht mitnehmen kann. ich hoffe ich kriege zumindest regale.. und dann ist da noch das entscheiden!! welche töne denn jetzt.. und wieviele regale.. und was für ne kommode.. und vorallem: wie teuer?? investieren oder überbrücken?? vllt solle man auch nochmal in einem anderen möbelhaus schauen. es muss doch auch noch woanders bezahlbare möbel geben?


also ihr kennt ja meine pläne jetzt, ich werds nicht mehr aufschreiben.. ;)
bis später kuss

2 Kommentare:

  1. wo willst du denn die regale hinstellen frag ich mich? bei dem kleiderschrank bleibt aber nicht viel platz :D
    kannst dir dir sachen ja auch liefern lassen von ikea, kostet 29 euro.
    und wegen der töne: check mal apartmenttherapy.com, gut inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. ich meinte so diese typischen regale von ikea die man in die wand dübelt weißt du? ich habe ja die großen bilder abgehagen und die wand ist jetzt so leer, da müssen halt neue bilder und ne höhere kommode und n paar regale hin.. was meinst du? magst du mir meine eine zimmerseite designen :D mal mir doch mal deine vorstellungen.. ♥

    AntwortenLöschen