Freitag, 16. Oktober 2009

MAX & MORITZ (ERSTITREFFEN)

Geht da nicht hin, da gibt es Tequila für'n Euro. (Eine kleine Sensation für München, wo ein kleines Bier auch mal 3,40 Kosten darf...) Seeeeeeeeeeeehr gefährlich!
Nun ja, Vorteile gibts auch - abgesehen von den Schmerzen und der Qual heute Morgen: nette Erstis kennengelernt (hach, ich kleiner Ersti... eine davon hat ein beneidenswertes Praktikum bei LVMH hinter sich, nur so am Rande... hach), coole Bars gefunden uuuund: wenn man mit Klamotten schlafen geht muss man sich morgens nicht anziehen! Juhu!
Naja, und ich weiß jetzt wie viel ein Taxi aus der Stadt zu mir kostet, auch mal gut zu wissen. Zumindest Ungefähr. Leider hab ich nämlich vergessen, wieviel ich eigentlich gezahlt hab... höhö. Auf jeden Fall hab ich ihm ein Zehner gegeben und noch was wiederbekommen - schonmal gut. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen