Samstag, 13. Februar 2010

DIE MISERE DER UNI TASCHEN

Meine erste Investition ins nächste Semester wird eindeutig eine neue Tasche in die mein Oschi von einem Laptop reinpasst!
Meine aktuelle dunkelblaue Longchamp ist tatsächlich die einzige Tasche, die ich besitze, in die Ordner plus Laptop passen. Und ungefähr die unkomfortabelste und schmerzenbereitendeste die es gibt...
Eine hochwertige Alternative (aus Leder oder von Marc Jacobs *hust*) wird mich etwa 100 Euro kosten und die werde ich zugunsten meiner regelmäßig rot angeschwollenen Schulter gerne zahlen. Folgende Modelle sind in der engeren Auswahl (nach reichlicher Recherche in der Bib statt BWL-Lernen... *husthust*). Ratschläge bitte!

1 Kommentar:

  1. hmm.. marc jacobs ist schön aber halt nicht aus leder.. ansonsten finde ich die glänzende unten links ganz gut. ich finde der rest ist noch ein bisschen verbesserungswürdig :S..

    AntwortenLöschen