Donnerstag, 11. Februar 2010

OHJEMINE TIMBERLAND BOOTS!

Gestern musste ich mit Bestürzung bei Les Mads lesen, dass die Timberland Boots ihr offzielles Comeback feieren, und zwar.... in der aktuellen französischen Vogue!
Tjaa.... in der BWL Fakultät ist es schon lange kein Geheimnis mehr, dass die gelb-beigen Stiefelchen gepaart mit Moncler Jacke, Perlenohrringen und Louis Vuitton Tasche ein "Elite-Outfit" sind. In der Münchner Staatsbibliothek laufen sie beinahe den UGG Boots den Rang ab und bei einem Gang durch die Innenstadt sieht man mindestens 10 Paar an einem vorbeistaksen... Da ich mich also schon an den Anblick gewöhnen konnte und die Teile bald wohlmöglich sogar schön finde, stecke ich nun in einer absoluten Misere: Denn ich meiner Größe 40 sehen die ganz sicher nicht mehr ästhetisch aus....
Naja, solange Nicole Richie sie noch nicht trägt kommen mir die Dinger sowieso nicht ins Haus!


via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen