Montag, 12. April 2010

ESPRIT

Da es in Mannheim beim dm noch nicht die neue MNY Kollektion gibt, habe ich beim Restpostenverkauf von Esprit zugeschlagen. Alles 50% und genau das was ich haben wollte war noch vorhanden (passiert mir sonst eigentlich nie!!):

Ich wollte mir schon immer das Make up mit integriertem Pinsel holen, aber von Lancôme war es mir viel zu teuer und von Esprit auch. Ich finde es total praktisch, weil man da nicht so viel mit den Fingern rumhantieren muss und so viel rumkleckst. Jetzt habe ich nachgegeben und ich muss sagen, bis jetzt bin ich zufrieden!
Außerdem habe ich mir den Flüssigmake-up Pinsel geholt, denn so einen wollte ich auch schon lange.
Naja und der Concealer und der Lippenstift sind dann irgendwie auch noch in den Korb 'gefallen'!

Quelle: Esprit

Der Lippenstift soll besonders gut gegen spröde Lippen sein und die Feuchtigkeit bis zu 8h halten. Das kann ich bei meinen trockenen Lippen nur gut gebrauchen. Ergebnisse zeige ich euch bei gutem Licht dann auch noch bald!

kuss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen