Freitag, 16. April 2010

GANZ ODER GAR NICHT TEIL 2

So und hier der 2. Teil meiner neuen Ohrringe. Immer noch unscharf! Verstehe ich echt nicht wieso meine cam das nicht packt?! Die Woche war ein bisschen durcheinander, habe vor lauter Lernen noch nicht mal meinen Koffer ausgepackt. Jetzt ist seit gestern die Klausur vorbei und ich bin wieder frei wie ein Vogel höhöhö.


Nachdem ich also begeistert auf Mallorca bei Accessorize war, fahre ich noch ein WE nach Kassel und was seh ich da in dem 0815-Shoppingcenter?! Einen brandneuen Accessorize-Store!! Die hatten auch noch den schönen Bikini im Missoni-Look in allen Größen...aber insgesamt ca 45€ für einen Bikini..?
Quelle

4 Kommentare:

  1. ist zwar viel... aber dafür hat ihn nicht jeder und er ist ziemlich schön! ...

    AntwortenLöschen
  2. wow der bikini ist richtig schön!
    ich finde das an und für sich nicht zu viel, aber ich hab keine ahnung von der quali. das finde ich wichtig. wenn man schon 45 € ausgibt, dann will man ja auch ne gute quali und das man den auch ne zeit tragen kann!!

    AntwortenLöschen
  3. oh je oh je.. hätte ich ihn mir doch holen sollen? hmm kann noch meine schwester schicken..

    Also die Qualität sah so nicht besser aus als zB H&M, aber ich hatte noch nie einen Bikini von Accessorize und weiß also nicht wie der Stoff bei Wasserstrapazen so mitmacht! War halt nicht das typische Bikini-Material sonder so Stoff von außen.

    AntwortenLöschen
  4. Hey!

    Ich find die Sachen von Accessorize auch sooo schön! Aber die Preise...
    50€ für einen Badeanzug oder 45€ für einen Bikini usw. Hm muss nicht sein.

    Liebe Grüße,
    Alex :)

    AntwortenLöschen